5 Wochen und die Mini-Markgräfler erobern die Welt und viele Herzen

11.07.2018

Der Rasselbande kann man mittlerweile beim Wachsen zuschauen und die Zwerge weiten täglich ihren Aktionsradius aus. Sie testen sich und ihre Umgebung und begegnen unseren Besuchern sehr offen und neugierig, Langeweile ist hier zum Fremdwort geworden.

Toni geht sehr in ihrer Mutterrolle auf und sorgt aber auch für Ruhe, falls es die Bande mal zu bunt treibt.

Dabei wird sie sehr wertvoll von Tomte, Theo und Laika unterstützt....selbstverständlich kommt dabei aber auch das gemeinsame Spiel und Kuscheln nicht zu kurz.

 

Viele Mini-Markgräfler haben ihr zukünftigen Familien gefunden - ein paar sind noch gespannt darauf, welches Herz sie im Sturm erobern und gücklich machen dürfen.

Weitere Informationen und Bilder zu der Rasselbande findet ihr in der Rubrik "Zucht  - A-Wurf"

Please reload